Kito

Mein Hunderudel hat Zuwachs bekommen.

Kito ist ein Kater von der Rasse Bengal. ( Bengalkatze )

Ich habe ihn am 18.7.2014 geholt und er hat sich prima eingelebt.

Er verliert sehr wenig Haare da er kein Unterfell besitzt. Ich werde ihn bei den Tiergestützten Aktivitäten einsetzen.

Bengalen müssen beschäftigt werden. Clickertraining, kleine Kunststückchen und mit Wasser spielen - da ist Kito sofort dabei.

 

Nun ist er schon 11 Monate und sehr verspielt. Er kommt nun regelmäßig mit in die verschiedenen Einrichtungen. Die Bewohner sind begeistert von dem wilden Kerl.

 

Kito ist jetzt über ein Jahr und ihm geht es prima. Er spielt sehr viel mit den Hunden und macht sich bei den Tiergestützten Aktivitäten sehr gut.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogs for Happiness

Anschrift:

Dogs for Happiness

 

Vanessa Korbakis
Meirehmer Berg 54
29664 Walsrode

Telefon: 05161 6462

Mobil: 0173 4703446

Öffnungszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung