Dogs for Happiness

 

      Hunde für

 

                 Glück,

 

   Zufriedenheit  &   Fröhlichkeit





         

                                                   

                

     

 



   

 

 

Ich mit meinen Hunden. Border Collie Rüde Likos 13 Jahre, Border Collie Hündin Fly 7 Jahre und Havaneser Rüde Peach 3 Jahre. Ich lebe sehr eng und bin stark verbunden mit meinen Hunden. Jeden Tag bereiten sie mir Freude. Auch die drei sind sehr Harmonisch untereinander, es gibt so gut wie keine Probleme.

Zu meinem Hunderudel ist nun auch Kito ein Bengal Kater mit eingezogen.

Am Anfang fanden es die Hunde nicht so prickelnd. Likos hat soger soviel Angst bekommen,-

das wir alle dachten nun ist es zu Ende-.........er ist in Ohnmacht gefallen. Kito sieht ja auch aus wie eine Raubkatze da kann man schon mal Angst bekommen ......auch als Hund!

Es geht ihm aber wieder gut.

Bengalkatzen müssen beschäftigt werden. Kito wird auch bei den Tiergestützten Aktivitäten mit eingesetzt.

Er ist ein sehr netter Kater und bereitet uns sehr viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  







                            

 

                            

 

                            

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogs for Happiness

Anschrift:

Dogs for Happiness

 

Vanessa Korbakis
Meirehmer Berg 54
29664 Walsrode

Telefon: 05161 6462

Mobil: 0173 4703446

Öffnungszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung